Finden Sie schnell app programmierer für Ihr Unternehmen: 251 Ergebnisse

Asprova APS

Asprova APS

Das Asprova APS System vereinfacht die Kapazitätsplanung & Bestandsoptimierung. Als weltweit führende Planungs-Software ist es zur Produktionsplanung und -Steuerung unentbehrlich. Die folgenden Fragen können mit Hilfe von Asprova immer in Echtzeit beantwortet werden: • Welcher Liefertermin ist für Aufträge/neue Aufträge realisierbar? • Welche Auswirkungen hat das Vorziehen eines Auftrages? • Wann ist die optimale Startzeit einzelner Produktionsaufträge? • Wie hoch sind einzelne/alle Ressourcen ausgelastet? • Wo gibt es Überschneidungen, Engpässe oder Kapazitätslücken? • Wie sehen optimaler Arbeitsplan/optimale Auftragsreihenfolge für einzelne Ressourcen aus? • Wie sind Produktionsdurchlaufzeit und -Lagerbestand optimierbar? • Wie sind Aufträge mit vorhandenen Ressourcenkapazitäten steuerbar? Kontaktieren Sie uns wenn SIe eine Beratung wünschen. Gerne sind wir bereit für einen kostenlosen Erstbesuch bei Ihnen vor Ort.
ERP Software für die Lebensmittel-Branche

ERP Software für die Lebensmittel-Branche

Als Unternehmen aus der Lebensmittel-Branche prägen Kostendruck und Qualitätsprüfungen Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie diesen branchenspezifischen Anforderungen gerecht. Dank unserer ERP Software für die Lebensmittel-Branche meistern Sie Produktion, Lagerverwaltung, Qualitätssicherung, Einkauf, MHD und noch mehr. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Lebensmittel-Branche genau richtig für sie ist: - Maximale Güte: Qualitätsprüfung und Frische - Bloß keine Fehler: Sicherheit - Zeit, Geld und Papier sparen: Elektronische Unterschrift - Kostendruck gerecht werden: Die Finanzen im Blick - Alles unter Kontrolle: Dokumentation
Mobile (iOS/Android) Swift, React Native, Kotlin, Ionic, Native Apps, Hybride Apps

Mobile (iOS/Android) Swift, React Native, Kotlin, Ionic, Native Apps, Hybride Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben. Als E-Commerce Agentur ist es Teil unsere Aufgabe Ihr Projektvorhaben in die Realität umzusetzen. Wir sind Experten im Bereich E-Commerce Entwicklung und unterscheiden uns in diesem Punkt stark von anderen E-Commerce Agenturen. Unser Team hat fundiertes technisches Know How um die kompliziertesten Funktionsanpassungen und Änderungen in Ihrem E-Commerce System durchzuführen.
Biokompatibilität

Biokompatibilität

Oberflächenbeschichtung und Fertigung von chirurgischen Instrumenten Oberflächenbeschichtung und Fertigung von medizinischen Implantaten Produktkennzeichnung Endmontage, Sterilisation, Konfektionierung
ERP-Branchenlösung cimENGINEERING

ERP-Branchenlösung cimENGINEERING

Die ERP-Lösung ist konsequent auf die branchenspezifischen Herausforderungen der Segmente Anlagenbau, Sondermaschinenbau, Projektdienstleister sowie das baunahe Gewerbe abgestimmt. Die cimdata software GmbH hat ihre Kompetenz und Erfahrung aus über 35 Jahren Softwareentwicklung in die ERP Branchenlösung cimENGINEERING eingebracht. Herausgekommen ist eine Lösung, die alle Anforderungen an Kernprozesse der Einzelfertigung perfekt abdeckt. Die ERP-Branchenlösung bietet bereits im Standard die Funktionalität an, die Sie benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse unkompliziert abzudecken.
Software

Software

Software-Werkzeuge für den ganzen Lebenszyklus Ihrer Datenbanken: DbVisualizer – universelles Datenbank-Front-End: Datenbanken abfragen, ändern, exportieren/importieren, copy/paste von einem Systems ins andere u.v.m. Chronos – Datenbank-Archivierung mit unerschöpflichen Möglichkeiten
Nuance Dragon Legal v16

Nuance Dragon Legal v16

Die Spracherkennungssoftware Dragon Legal ist eine eigens für Juristen entwickelte Spracherkennung. Schneller und genauer arbeiten und in gleicher Zeit viel mehr am Computer schaffen. Spracherkennung Dragon Professional v16 – Die fortschrittlichste Spracherkennungssoftware auf dem Markt. Die Spracherkennungssoftware Dragon Legal v16 ist die jüngste Version von Nuance und basiert auf 25 Jahren Entwicklung und Erfahrung mit Spracherkennungssystemen. Sie wurde entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern, indem Sie überall und auf jedem Gerät diktieren können. Die Software wurde jetzt für Windows 11 (abwärtskompatibel mit Windows 10) und Office 2021 optimiert für jede Unternehmensgröße. Dragon Legal ist die beste Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Front-End (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Back-End (Transkription von bestehenden Audiodateien). Sie planen die Anschaffung, oder benötigen Beratung? Sie haben Fragen zur Spracherkennung oder sind sich unsicher, welche Version die richtige ist? Wir beraten Sie umfassend, was die Vorzüge der Nuance Spracherkennungssoftware sind und was bei einem Einsatz von Dragon Legal v16 (DL16) zu beachten ist.
FC7000-100

FC7000-100

Fortschrittliche multifunktionelle Schneideplottertechnologie für Anwendungen in Bereich Plotten, Schneiden und Stanzen. Verkaufsschilder, Fenstergrafiken, Verkehrsschilder, Beschriftungen. ARMS - 4-Punkt Passermarken Erkennungssystem Marktführende Geschwindigkeit Verarbeitet dickere Materialien Reduziert Kosten Bedienerfreundlich Größere Bauweite Überlegen & Akkurat
polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 410-M-RPA-Serie

polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 410-M-RPA-Serie

Die kompakte Zuverlässigkeit: Alles auf einem Griff! Sterilgut-Verpackungen sicher verschweißen ist unser Ziel. Mit Hilfe der intelligenten Elektronik sind Sie auf dem neuesten Stand der Technik. Sterilfolien-Magnet-Folienschweißgeräte für den Einsatz im Krankenhaus Stellen Sie sich Ihre individuelle Sterilfolien-Schweißstation zusammen. Einfach das polystar® Magnet-Tischschweißgerät Typ M-RPA mit Schneidvorrichtung, Anstecktisch inkl. Maßvorrichtung und platzsparendem Folienrollenmagazin ergänzen und Sie haben alles was Sie brauchen auf einen Griff. Die polystar® Sterilfolien-Magnet-Tischschweißgeräte der M-RPA-Serie arbeiten nach dem Wärmeimpulsverfahren und sorgen durch den elektromagnetischen Anpressdruck für die nötige Schweißnahtsicherheit. Die polystar® Elektronik sorgt zusätzlich für überwachte Schweißvorgänge und konstante Naht-Qualität. Ihre Vorteile: ◾Einfache Bedienung über eine Folientastatur; ◾Schweiß- und Kühlzeit sind sogar im Zehntel-Sekunden-Bereich einstellbar; ◾die Temperatur gradgenau ansteuern; automatische Restwärmeerkennung; ◾integrierter Stückzähler, Memory-Funktion für max. 12 verschiedene Folien; ◾Bediener-Code; ◾Stopp- und Fehlerfunktion. In einem persönlichen Beratungsgespräch stellen wir Ihnen die verschiedenen Modelle gern ausführlich vor. Alle Technischen Daten finden Sie auf unserer Homepage. Übrigens: Bei uns bekommen Sie auch die passenden Sterilfolien in Beutel- oder Rollenform. Gewicht 418 / 618 M-RPA: 19,2 kg / 20,5 kg Schweißnahtbreite: 8 mm Schweißnahtlänge 418 / 618 M-RPA: 400 mm / 600 mm Optionales Zubehör: Schneidvorrichtung, Anstecktisch, Abroller, Rollen-Magazin
Lino® 3D web

Lino® 3D web

Lino® 3D web erstellt parametrische 3D-Visualisierungen für Endkunden im Web und hilft Vertriebsmitarbeitern bei der Angebotserstellung. Produktkonfiguration mit parametrischer 3D-Visualisierung im Web! In Kombination mit einem Vertriebskonfigurator wie z. B. Tacton Sales Automation wird Lino® 3D web als parametrisches 3D-Visualisierungswerkzeug von Endkunden, Vertriebs- und Projektmitarbeitern zur Angebotserstellung, Konfiguration, Auslegung und Präsentation von Industrieprodukten im Web verwendet. Echte parametrische Modelle in der Webansicht erlauben die 3D-Darstellung aller Varianten auch bei komplexen Modellen schon während der Konfiguration. Die Direktintegration mit Tacton Sales Automation bietet maximale Ergebnisse für Ihre Tacton-Investition, indem vorhandene Solidworks-Modelle einfach und unkompliziert im Web verwendet werden können. Der Solidworks-Export konvertiert automatisch die Geometrie in das Webformat einschließlich verwendeter Solidworks-Standardmaterialien für eine realitätsgetreue Darstellung. Vorhandene Beziehungen zwischen der CAD-Geometrie und einem vorhandenen Tacton-Regelwerk bleiben nach dem Export vollständig erhalten. So, dass Sie im Web ohne Nachbearbeitung sofort loslegen können! Lino® 3D web gewährleistet eine Plugin-freie 3D-Darstellung in Web-Browsern und auf mobilen Endgeräten. Mittels der Lino® Configuration API lässt sich der 3D-Viewer zudem einfach in Webshops oder auch Unternehmensportale einbinden.
SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine ist eine modular aufgebaute branchenfreie Software. Dadurch lassen sich Leistung und Funktionsumfang perfekt auf die Bedürfnisse von klein- und mittelständischen Unternehmen anpassen. Die SelectLine Warenwirtschaft erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen. Die modulare Programmorganisation bietet den unterschiedlichen Anwendern das jeweils optimale Programm. Besonders effizient wird die Arbeit, wenn die SelectLine Warenwirtschaft im Komplex mit weiteren Programmen der SelectLine Reihe eingesetzt wird.
IBW Aufmassportal zur Abrechnung von Fremdleistungen nach Aufmaß

IBW Aufmassportal zur Abrechnung von Fremdleistungen nach Aufmaß

Die Kosten für Fremdleistungen in der Instandhaltung und beim Projekt müssen berechenbar werden. Mit der Übernahme von Inhalten und Werten (AZW bzw. Preise) aus den hinterlegten ...
Lino® 2D fix

Lino® 2D fix

Lino® 2D fix ist eine Solidworks-Anwendung zur Neu-Anordnung von Zeichnungsansichten, Bemaßung und anderen Zeichnungsbeschriftungen. Zeichnungsautomatisierung für Solidworks® Lino® 2D fix ist eine Zusatzanwendung, welche Solidworks-Anwendern bei der Neu-Positionierung von Zeichnungsansichten, sowie Bemaßungen und anderen Zeichnungsbeschriftungen hilft. Ferner können mit Lino® 2D fix Bemaßungen und Stücklistenpositionen für Layout-Zeichnungen auch automatisch erzeugt werden. ​ Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die abgeleiteten Zeichnungen müssen vom Konstrukteur manuell angepasst werden, um alle Maße wieder lesbar zu machen. Diese „Fleißarbeit“ lässt sich mit Tacton Design Automation und Lino 2D fix automatisieren, sodass für jede konfigurierte Variante stets eine konsistente Zeichnung vorliegt. Die Zeitersparnis, die ein derartiger Automatisierungsgrad aufweist ist enorm und lässt sich leicht nachvollziehen, wenn man die Erstellung von Konstruktionsdaten einer Variante von der Modellerstellung bis hin zur Zeichnung betrachtet und wird umso deutlicher, wenn man sich den manuellen Aufwand für Sonderkonstruktionen vor Augen führt. Die Zeichnungsautomatisierung mit Lino 2D fix reduziert den täglichen Aufwand der Solidworks-Anwender und ermöglicht so einen wesentlich höheren Durchsatz – bei gleichzeitiger Eliminierung von Engpässen im Designprozess. Eine besonders elegante Zusatzfunktion des Tools Lino 2D fix ist die „Automatische Bemaßung“. Diese ermöglicht es Aufstellpläne von 3D-Layouts per Knopfdruck zu bemaßen. So entsteht in Sekunden eine übersichtliche konsistente Kundenzeichnung mit den wichtigsten Bemaßungselementen.
DELECO® ERP

DELECO® ERP

DELECO® ist das ERP-System für den Mittelstand. Die Software vereint Warenwirtschaft, Fertigungsplanung sowie Instandhaltungsmanagement in einem und bildet so alle Unternehmensprozesse durchgängig ab. Das ERP-System DELECO® ist Organisationstalent und Informationszentrale in einem. Die Business Software verbindet die klassischen Funktionen der Warenwirtschaft und Produktion mit branchentypischen Anforderungen und richtet sich damit an mittelständische Betriebe aus Industrie und Handel. Die Software verwaltet sämtliche betriebliche Zahlen, Daten und Fakten und ist damit das übergeordnete Arbeitsmittel für alle Geschäftsabläufe. Die einzelnen Abteilungen im Unternehmen spiegeln sich als kompakte Module in DELECO® wider; die Aufgaben der jeweiligen Bereiche werden darin systematisch abgearbeitet. Die Module sind untereinander vernetzt, was einen ständigen Wissens- und Datentransfer gewährt. Alle Vorgänge und Dokumente sind so verknüpft, dass Mitarbeiter standortübergreifend arbeits- und aussagefähig sind. Mithilfe unserer DELECO® Apps wird auch mobiles Arbeiten optimal unterstützt. Dank ihres modularen Aufbaus antwortet die Software passgenau auf gestellte Anforderungen. Die Module umfassen Warenwirtschaft, Produktion, Instandhaltung, Kundenbeziehungs-, Dokumenten- sowie Projektmanagement, Zeitwirtschaft, Finanzen und Controlling sowie eine Webshop-Anbindung. Ein verlässliches ERP-System ist für jede Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie gerüstet. Diese Zukunftssicherheit erreicht DELECO® durch Kundennähe und Innovationen. Dank der regelmäßigen Auslieferung neuer Releases profitieren Anwender stets von den aktuellsten technologischen Standards und praxisorientierten Funktionen. Darüber hinaus überzeugt DELECO® mit seinem anwenderfreundlichen Bedienkonzept. Die Software bringt mit klar strukturierten Benutzeroberflächen, einer logischen Navigation und leicht verständlichen Schaltflächen Übersichtlichkeit in alle Prozesse. Konfigurierbare Funktionen wie automatische Suchen, personalisierte Kalender oder To-Do-Listen sorgen weiterhin für Individualität in jeder DELECO®-Installation. DELECO® ist branchenunabhängig. Zu unseren über 300 ERP-Kunden zählen sowohl Einzel- und Kleinserienfertiger wie auch Serienfertiger. Die schlanken Anforderungen von kleinen Unternehmen erfüllt die Software ebenso wie die spezialisierter Mittelständler oder an verschiedenen Standorten vernetzt agierender Unternehmen. So ist DELECO® bereits im Anlagenbau, dem Maschinenbau, der Oberflächenveredelung, in der Automobilzulieferindustrie, der Elektronikbranche, dem Groß- & Einzelhandel, der Medizintechnik, dem Werkzeugbau sowie in öffentlichen Einrichtungen erfolgreich im Einsatz. In unsere Projekte fließen über 25 Jahre Erfahrung ein, die unseren Blick für die Herausforderungen der mittelständischen Wirtschaft geschärft haben. Dies spiegelt sich in einer fundierten Geschäftsprozessanalyse ebenso wider wie in zielgenauen Konzeptionen und kompetentem Hotline-Support. Ein breites Schulungsangebot, unterstützt durch aussagekräftige Schulungsunterlagen, vermittelt zudem praxisorientiertes Wissen an die Anwender. Gütesiegel "Software Made in Germany": Software zu 100% in Deutschland entwickelt Modulübersicht: Warenwirtschaft, Produktion, Instandhaltung, Projektmanagement, Zeitwirtschaft, DELECO® Apps, Kundenbeziehungsmanagement, Dokumentenmanagementsystem, Finanzen | Controlling, Webshop-Anbindung Branchen: Anlagenbau, Maschinenbau, Oberflächenveredelung, Automobilzulieferer, Elektronik, Medizintechnik, Werkzeugbau, Groß- & Einzelhandel, Öffentliche Einrichtungen
Statistiken zu Apps und Appstores

Statistiken zu Apps und Appstores

Apps, kurz für Applications (Anwendungen), sind Programme für Smartphones und Tablets. Jedes mobile Betriebssystem greift dabei auf einen spezifischen App Store zu: Android nutzt den Google Play Store, iOS Apples App Store und Windows Phone lädt die Apps aus Microsofts Windows Phone Store. Hinzu kommen noch der Amazon Appstore und die vergleichsweise kleine BlackBerry World, deren Anzahl an verfügbaren Apps - im Juni 2014 konnte auf rund 130.000 Apps zugegriffen werden - nur etwa ein Zehntel des führenden Google Play Stores beträgt. Ganz ähnlich verhält es sich bei der Zahl der heruntergeladenen Apps: Im September 2014 lag der Play Store an erster Stelle, schlägt das Pendant von Apple dabei aber um nur 2 Milliarden. Ein Vergleich der beliebtesten App-Kategorien zeigt, dass Spiele in allen App-Stores am häufigsten heruntergeladen werden. Mit einem Anteil von über 60 Prozent liegt Amazon dabei vor den anderen Anbietern. Bezüglich der Umsätze ist Apples App Store der Spitzenreiter, der im Jahr 2013 mehr als 6 Milliarden US-Dollar Umsatz für das Unternehmen generierte. Der größte Teil - 85 Prozent bei iPhone-Apps - entsteht dabei durch In-App-Käufe bei ansonsten kostenlosen Anwendungen. Umsatz Werte Statistik Umsatz mit mobilen Apps in Deutschland 1,3 Mrd. € Prognostizierter weltweiter Umsatz der App-Stores 8,46 Mrd. US$ Umsatz im Apple App Store 10 Mrd. US$ Umsatz im Google Play Store 1,3 Mrd. US$ App-Nutzung Werte Statistik Apple App Store: Kumulierte getätigte Downloads 100 Mrd. Anzahl der Nutzer von WhatsApp weltweit 700 Mio. Anzahl der Downloads mobiler Apps in Deutschland 3.400 Mio.
SEBAConfig

SEBAConfig

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie, Abwasser - Software • Bediensoftware (Windows) zur Programmierung, Justierung und zum Datenauslesen von SEBA-Loggern sowie zur Kalibrierung von SEBA-Druck- und Multiparametersonden • Datenvisualisierung von ausgelesenen Zeitreihen in grafischer Form (Ganglinien mit DEMASvis)
Individuelle agile Softwareentwicklung

Individuelle agile Softwareentwicklung

Individuelle agile App-, Web- und Softwareentwicklung Egal welche Strategie ihr für die Digitalisierung Ihrer Prozesse verfolgt, wir bieten die Entwicklung mit gängigen Technologie-Stacks, um euch bei der Verwirklichung eurer Vision zur Seite zu stehen.
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Cloud Erklärung: LIM.Services (Cloudlösung)
HP Designjet Z9+ PostScript - 112cm/44-Zoll-Großformat-Foto-Drucker

HP Designjet Z9+ PostScript - 112cm/44-Zoll-Großformat-Foto-Drucker

DIN-A0-PostScript-Drucker mit 9 Farben für starke Grafiken und Fotos Sie suchen einen anwenderfreundlichen Großformatdrucker, mit dem Sie u.a. Fotos, Landkarten, Kunstdrucke, Backlits und Präsentationen in höchster Farbqualität detailgetreu erstellen können? Dann ist dieser netzwerkfähige 9-Farb-Plotter mit integriertem Spektralphotometer, optionaler Aufwickelvorrichtung sowie modernen Sicherheitsfeatures sicher eine gute Wahl für Sie! Herstellerartikelnummer: W3Z72A Max. Mediengröße: 44 Zoll (112cm), DIN A0 Tintensystem: 9 Farben Verwendete Druckfarben: Blau, Chromrot, Cyan, Grau, Grün, Magenta, Matt Schwarz, Photo Schwarz, Yellow Druckauflösung: 2400 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: 21,1 m²/h (Farbbild normal, beschichtetes Papier); 6,9 m²/h (Farbbild normal, glänzendes Papier); 3,7 m²/h (Farbbild optimal, glänzendes Papier) Tintentropfen: 7/3 pl Dual-Drop-Gewicht (M, C, PK, CB, G); 6 pl Single-Drop-Gewicht (Y, MK, CR CG) Speicher: 128 GB Festplatte: 500 GB verschlüsselt Druckersprachen: Adobe Post Script 3, HP-GL/2, HP-RTL, CALS G4 Schnittstellen: Netzwerk 10/100/1000 MBit, USB Type A Nebenanwendungen: Banner, Poster, Präsentationen
Findentity Dictate

Findentity Dictate

Diktatmanagement und Spracherkennung mit Findentity Dictate: Einfach. Effizient. Sparen Sie Zeit und nutzen die vielen Vorteile des digitalen Diktats und der Spracherkennung. SIE DIKTIEREN – FINDENTITY DICTATE ORGANISIERT DEN REST Das professionelle Diktatmanagement, optional mit integrierter Dragon Spracherkennung: Findentity Dictate bietet einfachstes Diktieren, gibt maximalen Überblick und sorgt für eine reibungslose Bearbeitung, so dass Sie Zeit und Kosten sparen. Einige Funktionen von Findentity Dictate: • Per Diktiermikrofon, mobilem Diktiergerät oder Smartphone-App diktieren • Diktate zur Akte speichern • Grafische Darstellung der Diktatlisten mit Umfang, Priorität und Bearbeitern • Dynamische Diktatbearbeitung und Arbeitsgruppen • Optionale Diktatverschlüsselung • Netzwerkfähig, auch Terminalserver / Citrix • Zentrale Administration, Berechtigungseinstellungen, Software- / Firmware-Updates • Schnittstellen zu Fremdsystemen In Findentity Dictate sind digitale Diktate nicht wie sonst üblich nur über eine allgemeine Diktatliste abrufbar, sondern können direkt in einer individuell anpassbaren Kunden-, Mandanten- oder Patientenakte gespeichert werden. Die Arbeitseffizienz und Produktivität wird enorm erhöht und Workflow-Prozesse optimiert. Vorteile von Spracherkennung und Finentity Dictate: • Diktieren und Spracherkennung sind bequem, effizient und einfach • Sprechen ist schneller als Tippen • Spracherkennung reduziert Kosten • Fachvokabulare (Jura, Medizin, Allgemein) verfügbar • Spracherkennung lernt aus Korrekturen • Verschiedene Nutzungs- und Lizenzmodelle
First steps in Microsoft Power Apps | So erstellen Sie Ihre eigene App

First steps in Microsoft Power Apps | So erstellen Sie Ihre eigene App

Power Apps sind eine innovative Lösung von Microsoft für Unternehmen, die ihre Prozesse automatisieren und ihre Produktivität steigern möchten. Mit Power Apps können Sie benutzerfreundliche Anwendungen auf Basis von Low-Code-Methoden erstellen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Durch die Verwendung von Power Apps können Sie Zeit und Kosten sparen, indem Sie manuelle Prozesse automatisieren und Mitarbeiter in die Lage versetzen, von überall und von jedem Gerät aus auf wichtige Daten und Anwendungen zuzugreifen. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit der Erstellung einer eigenen Power App starten. o Übersicht über die Basis-Funktionen des Power Apps Studios o Einführung in die Low Code-Sprache „Power Fx“ o Anbindung von Datenquellen und Anwendungen o Best Practices bei der Gestaltung von Power Apps Der Schwerpunkt wird auf Canvas-Apps liegen, modellgesteuerte Apps und Power Apps Pages sind kein Bestandteil des Webcasts.
Plan3 - ERP für Fertigung und Handel

Plan3 - ERP für Fertigung und Handel

Plan3 deckt alle Geschäftsbereiche von Fertigungsbetrieben und Handelunternehmen ab und kann als offenes und flexibles System rasch und kostengünstig an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Plan3 ist schlank, schnell und effizient. Plan3 ist durch seine intuitive Handhabung und Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse schnell erlernt und schmerzlos implementiert. Plan3 ist Prozess- und Workflow-orientiert. Mit Plan3 organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse. Plan3 ist durch konsequenten Einsatz von TCP/IP und eine echte Client/Server-Architektur auch über das Internet und auf Laptops vor Ort nutzbar. Plan3 integriert Officeprogramme und vorhandene Applikationen in die betrieblichen Abläufe. Plan3 kommuniziert mit Lieferanten und Kunden über EDIFACT-, VDA- und individuelle Schnittstellen. Plan3 bindet CNC-Automaten und Anlagen ein, Plan3 erfasst MDE- und BDE-Daten und steuert Logistik-Systeme.
Die Software nccad 9

Die Software nccad 9

nccad 9 benötigt einen aktuellen leistungsfähigen PC und ist lauffähig unter Windows XP/Vista/7 und 8. Der Steuerrechner an der Maschine muss über eine RS232-Schnittstelle verfügen. Die neue Software nccad 9 vereinigt 7 Komponenten unter einer Bedienoberfläche: CAD-Programm, CNC-Editor, STL-Postprozessor, 3D-Druck Slicer, Technologie-Behandlung, Grafiksimulation und Maschinensteuerung. Daten-Import wird unterstützt für: DXF-2D Dateien STL-3D Dateien NC-Programme nach DIN 66025
CAD- und PDM-Systeme

CAD- und PDM-Systeme

Seit 1992 betreuen wir unsere Kunden bei CAD- und PDM-Systemen (Consulting). Waren es anfänglich 2D-Systeme, sind es heute fast ausschließlich 3D-Systeme. Durch die jahrzehntelange Anwendung, Installation, Konfiguration und Schulung ist unsere Erfahrung und unser Kenntnisstand auf einem sehr hohen und aktuellen Niveau. Wir betreuen und unterstützen Sie bei Neuanschaffungen Updates/Migrationen und kompletten Systemumstellungen. Dabei erarbeiten und erstellen wir auch Pflichten-/Lastenhefte. Großen Wert legen wir auch auf Konstruktions-Richtlinien (Konstruktionshandbücher), damit eine möglichst einheitliche Arbeitsweise erreicht wird und Änderungen möglichst leicht, schnell und von Jedermann durchgeführt werden können. Fragen Sie uns bitte an, ob wir auch Ihnen helfen können.
ERP-Branchensoftware von KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics 365

ERP-Branchensoftware von KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics 365

KUMAVISION AG ist der Spezialist für branchenspezifische ERP- und CRM-Systeme und realisiert praxisgerechte Lösungen für Unternehmen aus Industrie, Handel & Dienstleistung. KUMAVISION ist der erfahrene Top-Partner von Microsoft für ERP- und CRM-Lösungen auf Basis von Dynamics NAV, Dynamics CRM sowie Dynamics 365. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen das Portfolio. Unsere Softwarelösungen sind perfekt auf die branchenspezifischen Anforderungen zugeschnitten. Sie bringen alle erforderlichen Funktionen mit und basieren auf bewährten Best-Practice-Prozessen. Wir bieten Branchensoftware für: • Architektur- und Ingenieurbüros • Auftrags-, Serien- und Projektfertiger • Einzel- und Filialhandel • Elektronik- und Hightech-Industrie • Großhandel und Vermietung • Maschinen-, Anlagen-, Gerätebau • Medizintechnik und Healthcare • Projektdienstleister und Engineering
myDESIGNER

myDESIGNER

MyDESIGNER ist die perfekte Software für Ihre individuelle Projektplanung und Entwicklung. Sie überzeugt durch ihre leicht bedienbare Benutzeroberfläche. free download: Advanced
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central: Das gesamte Unternehmen im Blick Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung aus der Cloud, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick. Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette Erhöhen Sie durch vernetzte Abläufe die Transparenz über die gesamte Lieferkette hinweg und erhalten Sie so mehr Kontrolle über die Einkaufsprozesse. Projektabwicklung Verwalten Sie Budgets, Mitarbeiter sowie Ressourcen und überwachen Sie den Status aller Projekte mithilfe von umfassenden Echtzeitdaten und übersichtlichen Dashboards. Optimierte Prozesse Optimieren Sie Ihren Fertigungs- und Lagerbetrieb, um Produkte rechtzeitig zu liefern und Kosten zu reduzieren.
ConSol CM/Helpdesk

ConSol CM/Helpdesk

Die Softwarelösung ConSol CM/Helpdesk bietet Ihnen alle wichtigen Funktionalitäten für einen effizienten IT Support und Helpdesk für Kunden und Mitarbeiter inkl. Incident- und Change-Management. ConSol CM/Helpdesk ist die Lösung für einen effizienten IT Support für Kunden und Mitarbeiter, Made in Germany. Eingehende Anfragen über E-Mail, Webformular oder Portal werden automatisch aufgenommen und dank Workflow-Logik an die jeweiligen Bearbeiter in den 1st-Level-, 2nd Level- oder weiteren Fachteams weitergeleitet. Zur schnellen Lösungsfindung stehen u.a. Musterlösungen zur Verfügung. Das integrierte Change-Management ermöglicht die Erstellung und Verfolgung einfacher und komplexer Changes. Das Problem-Management dient der gezielten Behebung größerer Störungen. Und das Beste: alle Prozesse und Datenstrukturen können an Ihren Bedarf angepasst werden. ConSol CM/Helpdesk ist sowohl On Premise als auch als Cloud-Lösung verfügbar. Testen Sie ConSol CM/Helpdesk 14 Tage kostenfrei und unverbindlich. Betriebsarten: Cloud oder On Premise
Einsteigerset 19mm Gewebtes Polyester Umreifungsband

Einsteigerset 19mm Gewebtes Polyester Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (76mm Kern) Artikel 2: S6 Metallklemmen 19mm, phosphatiert, VE=500 Stück Artikel 3: 3x Sandax PES 65 gewebt, 19 mm, 750 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Umreifungsgerät bis 19mm Breite bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 500 Stück phosphatierten Metallklemmen und 3 Rollen 19mm "Gewebtes" Band mit 500 m pro Rolle, 625 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (76mm Kern) Artikel 2: S6 Metallklemmen 19mm, phosphatiert, VE=500 Stück Artikel 3: 3x Sandax PES 65 gewebt, 19 mm, 750 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Umreifungsgerät bis 19mm Breite Artikelnummer: 1035.0010